Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI NEUHOFEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli Neuhofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:36 Rundum zufrieden, wie immer.
21 Apr 2024 um 21:05 Alles gut funktioniert, Lieferservice sehr freundlich und hat sich sogar bedankt für die gute Bewertung vom Vortag ! Sehr freundlich, leckere Pizza und pünktlich geliefert !
21 Apr 2024 um 21:03 Leckere Pizza, zeitlich alles funktioniert! Da bestelle ich gerne wieder!
21 Apr 2024 um 5:58 Freundlicher und pünktlicher Lieferservice. Das Essen war heiß und lecker.
19 Apr 2024 um 21:41 Alles super lecker
11 Apr 2024 um 17:32 Wie immer Top, sehr lecker und rechtzeitig fertig
9 Apr 2024 um 12:40 Leider war die Pizza für diesen Preis sehr schwach belegt. Die Spaghetti waren dieses Mal auch nicht so gut. Das war schon deutlich besser!
7 Apr 2024 um 19:54 Wir haben das 1. Mal bestellt. Es war sehr lecker, toller Teig!
7 Apr 2024 um 16:27 Das beste hier ist,dass man nicht gleich für 50 eu bestellen muss.Essen sehr Lecker und zeitlich auch alles super
4 Apr 2024 um 21:03 Alles super weiter so
4 Apr 2024 um 7:22 Wir haben nachmittags vorbestellt für abends. Das Essen kam pünktlich und noch heiß an. Die Qualität des Essens war auch super. Wir haben hier das erste Mal bestellt, aber nicht das letzte Mal.
29 Mär 2024 um 20:45 Essen wurde falsch geliefert und geschmacklich ungeniesbar